Infos 2024

Aldner Beach Days 2024
vom 29.05.-02.06.2024

 

Turnierablauf:

Mittwoch 29.05 - Firmenturnier

Flyer Vorder– und Rückseite

Turnierbestimmungen

Start: ca. 17:00 Uhr

Startgeld: 100 EUR (Eintritt für für 10 Teilnehmer bei der Abendveranstaltung inklusive)

Abends: Live-Band „Wilde Engel“ im Festzelt

Eintritt: 10 EUR

Donnerstag 30.05. - Turnier für Hobbymannschaften

Flyer Vorder- und Rückseite

Turnierbestimmungen
Start: ca. 11:00 Uhr

Startgeld: –

Alle teilnehmenden Mannschaften erhalten einen Preis – die Mannschaft mit dem originellsten Outfit erhält einen Sonderpreis!

Abends: Karaoke Party

Eintritt: –

Freitag 31.05. Beach-Blitz-Turnier...

…um den Hilzinger Cup

Turnierbestimmungen

Start: ca. 13 Uhr

Startgeld: 30 EUR

Abends: Beach Beatz mit Slona und Top-Act Niklas Dee & Luca-Dante Spadafora („Mädchen auf dem Pferd“)

Eintritt: 12 EUR | Teilnehmende Mannschaften: 8 EUR

Samstag 01. & Sonntag 02.06. Glaswohnen.de-Fun- und GBO-Turnier

Turnierbestimmungen

Start: ca. 10:00 Uhr

Startgeld: Glaswohnen.de-Fun – 60 EUR, GBO – 70 EUR

Preisgeld GBO:

  • 1. Platz: 600 EUR
  • 2. Platz: 300 EUR
  • 3. Platz: 150 EUR

Samstag – Abends: Große Hitradio Ohr Malle Party mit Julian Sommer („Dicht im Flieger“, „Peter Pan“,…)

Eintritt: 15 EUR | Teilnehmende Mannschaften: 10 EUR


Anmeldung:

Wir benutzen eine externe Plattform für die Anmeldungen bzw. zur Verwaltung des Spielbetriebs. Eine Anmeldung per Email, etc. ist nicht möglich. Da wir komplett ausgebucht sind, ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

ANMELDUNG

GBO Mannschaften: bitte denkt daran euch zusätzlich noch über die GBO App für die GBO Serie anzumelden!


Informationen zu den Abendveranstaltungen

FÜR DIE „PARTY PEOPLE“:
Festivalticket am Einlass für 32 EUR kaufen und an allen Abendveranstaltungen teilnehmen! Erhältlich am Mittwochabend an der Abendkasse ab 17 Uhr. Nur für Personen ab 18 Jahren und nur so lange der Vorrat reicht.


Kein Kartenvorverkauf für die Abendevents, nur Abendkasse – diese öffnet mittwochs, freitags und samstags ab 17 Uhr!

Karten können nur für dich selbst mitgenommen werden – Mitnahme für weitere Personen, Reservierung, etc. nicht möglich. 

Karten können für das jeweilige Abend-Event nur am selben Tag an der Abendkasse gekauft werden. Es ist also beispielsweise nicht möglich, Tickets am Freitag für Samstag zu kaufen.

Donnerstags keine Abendkasse, da Eintritt kostenlos.


Das „Partyprogramm“ startet abends ungefähr ab 19.30/20.00 Uhr. Anfragen, wann genau Künstler XYZ auftritt, können nicht beantwortet werden.


Bitte nicht vergessen, dass für unsere jüngeren Gäste (Kinder & Jugendliche gemäß § 1 Abs. 1 Nr. 4 Jugendschutzgesetz) folgende Regelungen für die Abendveranstaltungen gelten:

Jünger als 18 Jahre:

  • „Muttizettel“/Erziehungsbeauftragung (Ausweispflicht und dauerhafte Anwesenheitspflicht der/des Erziehungsbeauftragten). Ein/e Erziehzungsbeauftragte/r unter 30 Jahren darf maximal ein Kind oder jugendliche Person unter 18 Jahren beaufsichtigen oder…
  • …dauerhafte Begleitung & Anwesenheit eines Elternteils (Selbstverständlich dürfen Eltern (jeden Alters) alle ihre Kinder und ohne „Muttizettel“ mitnehmen, solange sie auch anwesend).

Kein Muttizettel oder keine dauerhafte Begleitung & Anwesenheit eines Elterneils?

  • 16 oder 17 Jahre alt: bis 24 Uhr
  • Jünger als 16 Jahre: keine Teilnahme möglich

Bez. Ausweispflicht – es werden keine Kopien, Knax-Club-Ausweise und Freundschaftsarmbändchen akzeptiert, sondern nur folgende Ausweisdokumente im Original: Personalausweis, Führerschein, Reisepass. 

Download Muttizettel


Informationen für Zeltgäste
  • Die Nutzung des Zeltplatzes ist bei Meldung einer Mannschaft mit inbegriffen. Die Zeltplätze dürfen zum Teil nur zum Be- und Entladen mit den PKW befahren werden. Ein Fahrzeug darf dann zum Aufbewahren der Wertgegenstände während des Aufenthalts bei den Zelten abgestellt bleiben. Feuerstellen direkt auf dem Boden sind nicht erlaubt. Bitte euren Müll in die dafür aufgestellten Container entsorgen. Zusätzliche Mülltüten erhaltet ihr selbstverständlich bei der Turnierleitung. Schont bitte die bepflanzten Äcker rund um das Festgelände, und verlasst euren Zeltplatz so, wie Ihr ihn vorgefunden habt.
  • Es fällt keine Extragebühr an. Kaution i. H. v. 100 EUR ist bei Ankunft zu bezahlen und kann bei Abreise nach Sichtung des Platzes mit dem Platzwart wieder entgegengenommen werden (sollte alles in Ordnung sein). Bitte bei der Abreise genug Zeit einplanen, da sich unser Platzwart nicht vierteilen kann ;-).
  • Zeltgäste, die nicht am Spielebtrieb teilnehmen, müssen vor Ort mit der Zeltaufsicht klären, ob noch Zeltplätze vorhanden sind (wir sind kein Campingplatz, daher haben wir keine markierten Plätze, genaue Kapazitätsübersicht, etc.). Mannschaften haben immer Vorrang.
  • Keine Versorgung mit Frischwasser, kein Strom und keine Möglichkeit zur Entsorgung von Abwasser. Müllcontainer sind vorhanden. Sanitäre Anlagen, in der Halle auf der anderen Straßenseite oder dem Festgelände, sind ebenfalls vorhanden. Biergarnituren (je Garnitur 1 Tisch & 2 Bänke) können gegen eine Kaution i. H. v. 150 EUR geliehen werden.
  • Anderweitige Nutzung (Veranstaltungen, kommerzielle Nutzung, etc.) ist verboten und führt zum Platzverweis.
  • Die Anwohnerinnen und Anwohner sind sehr tolerant, wofür wir als Veranstalter sehr dankbar sind, allerdings bitten wir jeden Gast auf Lärmbelästigung zu verzichten und die üblichen Ruhzeiten einzuhalten.

Gefunden? Verloren?

Natürlich möchten wir euch so gut es geht helfen, wenn ihr etwas gefunden oder verloren habt.

Tagsüber bitte bei der Turnierleitung abgeben bzw. nachfragen.

Abends/nachts gebt ihr Fundsachen bitte an der Theke ab. Solltet ihr etwas verloren haben, empfehlen wir euch erst am nächsten Tag nachzufragen, da die allermeisten Sachen erst beim Aufräumen entdeckt werden.

Bis eine Woche nach dem Turnier: per Insta/FB nachfragen.

Ab einer Woche nach dem Turnier: Alles was bis jetzt noch nicht abgeholt wurde, geben wir beim Fundbüro der Gemeinde Neuried ab. Tel.: 07807 97 0

Bitte beachtet, dass wir uns natürlich so gut es geht absichern möchten, dass der verlorene Gegenstand zum rechtmäßigen Besitzer zurückkommt – u.a. durch Vorzeigen von Dokumenten (Personalausweis,…), Eigentumsnachweisen oder einer sehr detaillierte Beschreibung.


Weitere Informationen

    • SUPER-CUP – Turnier (GBO), EHF
    • 4 Beachhandballplätze mit Zuschauertribünen
    • ausreichend sanitäre Anlagen (regelmäßig gereinigt/geprüft)
    • großer kontrollierter Zeltplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Kaution: 100 EUR)
    • Verleih von Biergarnituren möglich (150 EUR Kaution pro Garnitur)
    • SB-Bereich mit großer Auswahl an Gerichten (Grillspezialitäten, Salatbuffet, Pasta, Getränke und Veggie-Gerichte) und Frühstück am Wochenende
    • Außentheke, Bier/Weizen-Stand 2.0 („Beach House„)
    • Cocktails, Longdrinks & Shotbar an den Abendveranstaltungen
    • Pool neben den Beachplätzen

Wo liegt denn eigentlich dieses Altenheim?!

Google Maps

Adresse

Viehweiderweg, 77743 Neuried

GPS Koordinaten

48.47143087206452, 7.799310632101798

Folge uns auf Facebook & Instagram und erhalte mehr Infos rund um die Aldner Beach Days